Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.10, 13:45   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.418
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ja, ich lebe in der Eifel, im Kreis Euskirchen.

Zurück zu Deinem Problem ... hast Du mittels RegEdit oder einem anderen Programm die Pfeile, die eine Verknüpfung darstellen, entfernt? Es gibt das nämlich ein Problem, das in diesem Fall auftritt. Also, ich meine den kleinen Pfeil, der links unten am Icon auf dem Desktop angezeigt wird.

Zitat:
IsShortCut wiederherstellen

Wer den Fehler nun gemacht hat, und selbst oder per Tweaktool die Registrieeinträge gelöscht hat / löschen lassen hat,

hier die Anleitung wie man es rückgängig machen kann.

* Start regedit in die Suche eingeben
* regedit.exe als Administrator starten
* HKEY_CLASSES_ROOT/lnkfile suchen
* Rechtsklick neue Zeichenfolge und als Wert IsShortCut eintragen
* HKEY_CLASSES_ROOT/piffile suchen
* Rechtsklick neue Zeichenfolge und als Wert IsShortCut eintragen

Gruss,

YaGru