Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.10, 15:25   #5
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Die Grafik find ich ehrlich gesagt nicht herausragend, ist teilweise wie immer EA Fast Food aber man kann sie genießen. Bayonetta legt da die Messlatte höher. Vom Gameplay her kann man sagen es überzeugt, obwohl es absolut nicht mein Geschmack ist. Spielt sich genauso wie Darksiders und als vorreiter Viking. Immer diese Brainlag Rätsel sowie möglichst fix taste x,y,b drücken beeindruckt nicht wirklich. Ehrlich gesgat muss ich sagen das ich diese neue Art von Spielen garnicht toll finde, klar gibt es ein wenig Spielgefühl aber da greif ich doch lieber auf andere Spiele zurück. Zudem mit 6 Stunden Spielzeit eh nen Witz, auch wieder typisch EA - Masse statt Klasse- Meine Empfehlung, kaufen wenn es nurnoch 30€ kostet sonst wie immer am EA Aufsteller vor bei gehen... Was ist nur aus der Firma geworden *kopfschüttel*

Denke die meisten wo ich über grandios und einfach geil schreiben spielen einfach noch nicht lange genug Games...

TOP WERTUNG WOFÜR? *kopfschüttel* Standart Spiel ohne großen Wert.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten