Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.10, 14:42   #10
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
anstatt hier solche unsinnigen post zu machen

könntet ihr vittl. mal was empfehlen !

ich würde aber immer noch zu dem hier raten :

http://www.hoyo.de/product_info.php/...ghhbs7qgeideo1

und auf dem müssten so ziemlich alle games laufen !
Wieso posten wir was unsinniges?
Dein PC kostet 525€ ohne Bildschirm!
Und mit 525€ könnte man mehr rausholen.

Wenn er eben nicht noch etwas sparen will würde ich Corsas System nehmen, aber ist ja noch Zeit bis April, deswegn soll er sich am besten dann nochmal hier im Thread melden.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline