@ indako: wenn es so is wie du darstellst, hätte ich ja rohe gewalt anwenden müssen um den riegel überhaupt in den sockel zu kriegen, wobei ja dann auch eine zweite kerbe zu sehen sein müsste...
is aber nich....
hab drauf geachtet, dass ich den riegel in genau derselben richtung einbaue wie der andere den ich im 2ten sockel drin hatte....
ich hab des ding einfach aufgesetzt, leichten druck ausgeübt und fertig wars....
hat genauso drin gesteckt wie der andere und des war alles...
hab den pc angemacht und der rest is ja bekannt...
übrigens:
wenn man den riegel so einsetzen will, dass die schmorstellen übereinstimmen, braucht man die schon erwähnte rohe gewalt...
und das kann ja dann auch wieder nich richtig sein oder?
und außerdem is dann diese zweite kerbe, die aufweist, dass man versucht hat das ding gewaltsam reinzuhauen, wieder nich vorhanden/bzw immer noch nich da
und @ sissipus: hab heut en termin bei denen.....
werd ma zuerst mit der tante vom service labern und wenn se immer noch auf stur stellen zum geschäftsleiter gehn.....
PS: nene...
ich zahl doch net 53€(riegel)+23€(gebühr für nen zweizeiler)+137€(reparatur)=213€(und das dafür dass die mir was defektes verkaufen...)
des würd ja dann heissen ich schmeiss denen 213€ in den rachen nur um dann noch dümmer dazustehen als vorher....-.-
lass ich so nich durchgehen keine angst :P
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|