Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 11:15   #11
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§

Benutzerbild von Iljaassassin

Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haze303 Beitrag anzeigen
Macht auch keinen Spass, immer alles prüfen zu müssen, was Andere behaupten - wenn ich es nicht weiss, dann gebe ich es auch gerne zu und lasse mich von einem Besseren belehren, nur leider ist diese Einstellunge bei ITlern nicht sonderlich verbreitet, wie ich schon mehrfach feststellen musste.
Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Gut, das war jetzt nicht die allerhöchste Kunst, aber Programmieren für DAUs ist nunmal nicht einfach zu erklären!
Wenn ich etwas nicht genau weiß, dann sag ich lieber garnihts als etwas falsches und erstelle schon sowieso kein Tut für Anfänger, um Ihnen viele Sachen zu erzählen, die einfach nur falsch sind und dann noch sowas wie Dev-Cpp zu empfehlen ist auch nicht gut.

TS@ Du hast dir sicherlich Mühe gegeben, aber ich denke, du solltest sowas in Zukunft unterlassen.Wenn ich etwas nicht genau weiß, dann halte ich meine Klappe und erstell schon garnicht iwelche Tut um den Leuten etwas falsches zu erzählen.

Anfänger@
Ihr solltet euch im klaren sein, in welche Richtung ihr Programme machen wollt und einfach mal Google anmachen.Alle haben so angefangen und ihr seit nicht anders.
Ich persönlich würde sofort mit C++ anfangen und nicht über Umwäge.
Das Erlernen vone ienr Sprahce dauert so schon lange und wenn ich da auch noch erstmal Visual Basic lerne, weil viele behaupten, dass Sie einfach sei.Dann noch C um dann zu guter letzt an C++ ranzzukommen ist auch etwas verkehrt.
Fangt einfach sofort mit C++ an und am Besten mit einem Buch.

Falls ihr etwas nicht versteht, sucht euch ein Forum, wo ihr eure Fragen stellt.
Einen IRC-Chat oder sonst was.
Es gibt viele leute, die eure Fragen sofort und gerne beantworten.
Als Buch würde ich C++ für Spieleprogrammierer empfehlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline