Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 10:41   #159
xsdenite
Anfänger

Bedankt: 49
xsdenite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist doch so das ehrliche Käufer mittlerweile nur noch abgezockt und vera**t werden. Ich kaufe ne Maxi CD und kann sie nicht in meinen PC stecken um MP3 Dateien zu rippen, warum? Weil sonst mein Rechner verseucht wird mit irgend nem Rootkit :P.

Bei Spielen ist es sogar noch schlimmer, ich MUSS mich entweder krassen Registrierungszwängen unterwerfen (Kopierschutz) oder werde als besserer Beta-Tester missbraucht.

Und mal ehrlich, die meisten Spiele bieten einem Core Gamer doch wenig bis garkeine Herausforderung. COD6 wie bereits angesprochen ist ein gutes Beispiel, 4-6 Stunden intensives zocken, Abspann?? oO WTF?? Vom Multiplayer fange ich garnicht erst an.

Army of Two (1 u. 2), die Spielzeit is nen Witz. Die letzten 2 Spiele (Bayonetta, Dragon Age) waren mal wieder von der Spielzeit her sehr gut. Bei Bayonetta zwar nicht so krass, dafür gab es den Wiederspielwert und es ist Bockschwer auf der härtesten Stufe.

Ich spiele Games bevor ich diese kaufe lieber mal in einer ausgedehnten Demo-Session an. Denn für ein Spiel 70€ hinzulegen tut mir zwar nicht persönlich weh, aber ich möchte dennoch einen Gegenwert, den ich leider bei vielen Spielen einfach nicht bekomme.

Damals war alles anders da hat man sich ein Spiel gekauft, hatte eine schöne Verpackung, ein tolles Handbuch, eine Karte (BG2) whatever. Diese blöden DVD Cases sind fürn Arsch. Sind zwar platz sparend aber naja, das Handbuch leidet darunter.

Bei Filmen ist das ganze noch krasser. Klar Kino ist genial von der Atmo her (Freundin u.s.w.) Aber mal im Ernst, man zahlt echt Knete für Hirnabschalten... Und vom Inhalt der Filme fang ich lieber garnich an..der letzte Film den ich richtig gut fand war/ist/bleibt Outlander..aber über Geschmack lässt sich streiten..

Naja Musik :P Fu the Industry..

Meine Meinung..
xsdenite ist offline   Mit Zitat antworten