Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.10, 12:59   #154
Killeragent
Anfänger

Bedankt: 16
Killeragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Downloaden macht spass, kostet weniger und die Entwickler merken es vielleicht irgendwann mal xD
Das mag sein das es weniger Kostet aber irgendwan stellen die entwickler die Produktion ein und dan gibt es keine Games mehr (das zwar sehr unwahrscheinlich ist aber passieren kann) oder die Spiele verlieren Ihre Qualität!

Ich Sauge auch Spiele aber nur zum Testen wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich sie auch nicht aber wenn dan geht es ab in den Laden!!!
Killeragent ist offline   Mit Zitat antworten