Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.10, 16:47   #18
stieber
q-.-p

Bedankt: 16
stieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von venomq Beitrag anzeigen
das nichtraucher bezieht sich aber nur auf tabbak aber nicht auf weed sonst müssten ja die coffeshops alle zumachen dort wird ja auch nur pure joints verkkauft.
Falsch, wenn ein Hotel als Regel das Nichtrauchen fest vorschreibt sind sie im Recht und können dich jederzeit vor die Tür setzten ohne dir dein Geld zurückzugeben. Egal ob Tabak oder Grünes, ich hab auch schon Leute gesehen die heimlich im Hotel geraucht haben und somit ne ordentliche Strafe zahlen konnten, da sie so gesehen gegen die Hausordnung verstoßen haben.

Zitat:
Zitat von venomq Beitrag anzeigen
falls heimlich rauchen.man kann es doch nicht rausriechen wenn zb die tür und das fenster zu sind oder?
Wenn ich sowas schon les, sehe ich, dass du rein gar keine Ahnung von Drogen und ihrem Konsum hast. Also würde ich dir eher empfehlen es seien zu lassen und doch lieber die netten Damen hinter den Glastüren auf deiner Reise zu besuchen.
stieber ist offline   Mit Zitat antworten