Thema: Portabel VNC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.10, 12:34   #3
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Bedankt: 46
Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hallo ich komm ne weiter ... habe alles gemacht wie es hier steht http://www.pspking.de/vnc.html doch wenn ich dann das tool anhaabe steht da meine ip die ich zuvor zugewisen habe der psps mach ich enter passiert nix ... der ladebalken der da kommt bricht ab und springt wieder zurück auf enter ..
also:
1. grammatik verbessern sonst hilft dir keiner weil keiner versteht wass du willst
2. warum probierst du jeden (entschuldigung) SCHEISDRECK aus der überhaupt nix nützt:
PC via psp steuern: Toll!! hol dir sowas:
http://www.amazon.de/gp/product/B003...6VWRTH4ZGASW25
oder CXMB: na gut, siht gut aus aber es bringt überhaupt nix!
ich würd lieber IR Shell nehmen! sieht auch gut aus und hatt noch einige gute funktionen dabei!

soweit zu meiner kritik

btw:
ich hab keinen ahnung was du falsch gemacht haben könntest
überprüf nochmal die ips wo du eingegeben hast.
vill. ist eine davon schon vergeben oder falsch eingetragen

MFG Xeno