Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.10, 21:34   #27
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von James4Life Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich habe vor kurzem nen Musterungsschreiben bekommen ...nun ist meine Frage, denkt ihr dass ich ausgemustert werde?

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt geworden aber nur 1,60 M groß...Bin nicht kräftig.
Habe fast tägl. Kopfschmerzen was mich ziehmlich fertig macht . Wenn ich z.B Jogge bekomme ich starke Knieschmerzen, dabei kann ich dann fast nicht mehr gehen (war deswegen aber noch nicht beim Doc).
Allergien habe ich einige weiß aber nicht über viele bescheid...Habe auch eine Hausstaubmilbemallergie ...

Was denkt ihr?

Danke

Gruß

James
ERstmal wünsch ich dir Viel Glück dass du "nicht" eingezogen wirst.

UND

GANZ EINFACH :

Stell dir mal ganz ehrlich die frage ob du dich selbst einziehen würdest!
Nicht ob du nicht vlt. da und hier ein weh wehchen hast sondern "OB DU KANNST"

Man sollte ehrlich zu sich selbst sein um manche fragen zu benatworten