Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.10, 12:38   #4
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Naja mit dem Downloaden beispiels weiße, was für ne Datei ist das? Ne iSo oder wie?
Naja mit dem Flashen das könnte von meiner Schwester der freund machen, habe aber noch nicht mit ihm geredet da er eigentlich nur die alte Box Geflasht hat mit XBMC usw..
Fragen:
Iso-Datei? Ja oder nein
Welche Rohlinge sind empfohlen aber vom Preis/leistungs verhä´ltnis gut?
kann ich dann noch Updates machen`?
Welcher Chip ist der Beste der seinen Zweck erfüllt?

Ich suche zurzeit bei Konsolenprofs.de, und da gibts aber massen an Chips, welche müsste ich nehmen da Gibts ja kopien von chips und von kopierten chips wieder kopien oder erwiterungen

danke

ps.: ich will erstmal voraus planen bevor ich irgendwo was hinschicke oder von jemanden machen lasse

Fragen über Fragen, da ist jmd aber extrem suchfaul

wer heute noch einen chip einbauen lässt ist selber schuld!!!= soviel zum chip
games lädt man als ****.rar runter, nachdem entpacken hat man dann am ende 2 dateien, eine *****.iso und eine ****.dvd datei

was das flashen der box angeht, M$ hat einige modelle in den boxen verbaut, im groben ist der flashvorgang derselbe aber das auslesen der lw´s kann schon problematsicher werden, da man je nach modell das lw´s anders behandeln muss, es haben schon viel möchtegern flasher die box ins nirvana geschickt, also überleg dir gur wem du deine box zum flashen anvertraust.

gewöhn dich an die SUFU