Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.10, 01:51   #8
Ang3lu5
Banned

Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wiege zur Zeit 130 Kilo bei einer Größe von 186cm. Ich habe viele Jahre Kraftsport gemacht, intensiv Ju-Jutsu betrieben und war auch beim Bund immer Fit. Nach dem Bund hatte ich nen (gut bezahlten) Job gefunden der mich aber weder Geistig noch Körperlich fordert. Dann noch einen Unfall bei der Landesmeisterschaft welcher mich so außer Gefecht setzte das ich den Kampfsport vergessen konnte. Ich wog damals 89 Kilo und hatte kaum Fett.

2 Jahre später war ich bei 145 Kilo (nur Fett) angekommen, hatte Rückenprobleme, keine Motivation etc. Dann nahm mich mein Hausarzt und Nachbar zur Seite und schiß mich mal richtig zusammen. Seit dem habe ich im letzten halben Jahr 15 Kilo abgenommen, und es wird besser.
Zum Glück hat mein ehemaliger Trainer sich mit einem kleinen Fitnessstudio zur Ruhe gesetzt. Er hat sich tierisch gefreut das ich bei ihm mit eingestiegen bin und jetzt dort versuche meine Pfunde los zu werden...

Und meine Motivation? Ein Foto von meinem kleinen Sohn am Kühlschrank. Ich würde nämlich gern noch erleben das er groß wird...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten