Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.10, 09:40   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

neroweger, ich glaube du ahnst nicht mal ansatzweise was das Entwickeln einer Spielekonsole kostet.

Und bisher ist die Xbox 360 noch nicht an Ihre Grenzen gestoßen, dein geblubber unter Punkt 1 ist ziemlich lächerlich.

Cytek ist bis dato ein reiner PC Entwickler, und nenne mir mal ein PC Rennspiel was an ein Forza 3 ran kommt? Zumal immer wieder Crytek als Referenz angegeben wird, außer der Optik boten die Spiele nicht sehr viel.

Aus Spielekonsolen kann man wie der gute Mann von MS schon sagte, durch Soft und Hardware-zusätze noch einiges rausholen.

Ich erinnere mich da an das Spiel Black für die PS2, welches von Criterion entwickelt wurde und ich bis heute auf den 2ten Teil warte, welches besser als so manches aktuelles PC aussah.

Und zu deinem 2ten Punkte, dann musst du halt von den Mainstream Spielen wie COD oder FIFA die Finger lassen, wenn du schon vorher weißt das es spielerisch immer das gleiche ist.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten