Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.10, 19:43   #8
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soundsphere Beitrag anzeigen
Dochdoch, mit iTunes geht das mit Last.fm. Musst nur noch bei Last.fm den Scobbler-Plugin für iTunes runterladen Ich benutze zum Ordnen und Sortieren meiner Musik seit jahren iTunes und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht probierst du es mal damit?!
ich nutze iTunes auch ;] nur schade das man nach dem neuen update nur noch nach alben sortieren kann
oder hast du vlt auch da eine lösung ?
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten