Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.10, 15:03   #2
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SirJohnFranklin Beitrag anzeigen
Ich würde gerne, dass
- Titelnummern dreistellig angegeben werden, wovon die erste Nummer die CD Nummer ist
ist es nicht einfacher alben nach ihren namen zu sortieren ?
ich würde da nicht mehr klar kommen und um anch alben, interpreten zu sortieren würde ich iTunes empfehlen
Vorteil:
-Cover-Flow-Modus -> du kanns anhand von Cover aussuchen welches album du hören willst
-erstellen von playlits die gespeichert werden
Nachteil:
-aufwändiges bearbeitet / einfügen der cover evt. nachbearbeitungen der Titel und so aber es wird für den kompletten PC geändert d.h. wenn man das album löscht wieder hinzufügt bleibt der cover gespeichert.

zum normalen apsielen winamp oder media player vlc player da gibts viele nur dort muss du jedesmal die lieder in den ordner suchen d.h. du besitzt keine mediatek

hoffe konnte schonmal helfen
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten