Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.10, 14:01   #23
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deni100 Beitrag anzeigen
Wer cheatet denn kannste mir mal das sagen ?
Wenn du Level Hack meinst NEIN DAS IST KEIN CHEAT!

Leider meine ich z.B Dich. Und Deine Frage hast Du Dir gerade selber beantwortet.

Schade.

Vielleicht wäre Eure Community mal ne Abwechslung für mich zum IW-NET gewesen. Da wimmelt es von Hackern. Meine Kumpels aus meinem Clan haben auch schon damit angefangen, mit undetected Hacks zu spielen - Nur weil se von Hackern genervt waren......Gleiches mit Gleichem vergelten. Kindergarten! Für mich ist das nichts. Wenn ich erschossen werde im Game, dann doch bitte, weil mein Gegenüber einfach die bessere Reaktion hatte, ich nicht aufmerksam genug war, oder was auch immer.

Ich kenne mich mit Hacken bestens aus, also muss man mir nichts erklären. Ich bin vielleicht altmodisch....aber n Hack in nem Multiplayer-Game ist ein grösseres Zeichen von Schwäche, als am Ende der Runde der allerletzte im Leaderboard zu sein, obwohl man fair gespielt hat.

Dass Ihr hier in einer eigenen Community auch hackt....ist oberpeinlich!

- Egal wie Du es für Dich "zurecht"-interpretierst.