Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.10, 14:48   #12
harican89
Anfänger

Benutzerbild von harican89

Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

opensorchegully hat recht... die verdummung der menschheit nimmt stehts zu, denn der weltweite iq bleibt konstant während die bevölkerung wächst.
es ist einfach so, der otto normal dumme schaut keine öffentlichen. die breite masse sieht sich lieber verdummende und anspruchslose sachen auf rtl und co an. zugleich bekommt man nicht das für sein geld was bei der gez verlangt wird.

ich erhalte keine werbefreien sendungen oder anspruchsvolles fernsehen mit intelligenten inhalten.

ich bleibe bei meinem internet, da man mit genug bandbreite (was monatl. fast billiger ist als die gez) mehr inhalte bekommt und durch googel sogar noch gefiltert passend auf die eigenen ansprüche.

wenn ich intelligente sachen brauche such ich sie mir und hoffe nicht dass die öffentlichen neben dem ganzen fußball auch mal solche sachen zeigen.

als beispiel:
ich mag keinen fußball... wieso sollte ich also gez zahlen für etwas was 40% des tages läuft auf einem sender denn ich nicht sehe?

abschaffung der gez ist kein thema für mich, da die sender sich (trotz werbung usw) nicht halten könnten. aber das ist nunmal der normale ablauf in jeder anderen wirtschaft auch.
schwache werden aufgekauft oder gehen unter.

rtl und pro7 sind zwar für weniger anspruchsvolle bürger unserer nation, allerdings schaffen die es ohne anteile der gez zu senden.
harican89 ist offline   Mit Zitat antworten