Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.10, 01:04   #11
Celebrateit
Anfänger

Bedankt: 15
Celebrateit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha! @ gnarr

Du läßt also den ganzen Tag die Lügner und Bertrüger-Sendung laufen? Hardcore!
Mal nachgedacht, warum die sowas laufen lassen? Der unmündig gemachte Bürger soll denken, er sieht was vom großen Geschehen. Denkste! Die eigentlichen wichtigen Geschehen laufen im Verborgenen ab.

Ich schaue aus Prinzip nicht fern, weil man dann besser sieht, was um einen herum passiert. Wenn du meinst, das ich unter cerebraler Dysfunktion leide, dann maßt du dir ganz schön was an. Glaubst du im Ernst, ich würde Internetmedien für voll nehen, wenn ich schon die normalen Mainstreamnachrichten zum Schreien finde?

Ich meinte eigentlich mit der "Qualität des Internets" nicht die Nachrichten, sondern das man sich Themen suchen kann, die einen interessieren. Während das beim Fernsehen eben nicht auf mich zutrifft.

Und wenn die Politik auch noch so interessant ist, so ist sie doch nur Spielball der Wirtschaft! Dahingehend solltest du dich eher informieren! Was bringt das Anschauen des Possentheaters, wenn die dortigen Beschlüsse dich direkt im realen Leben treffen? Aktuell: Opel!

Schau also ruhig weiter die Politsendungen aber beschwere dich nicht, wenn du morgen aus unerfindlichen Gründen im Betrieb gekündigt wirst.
Celebrateit ist offline   Mit Zitat antworten