Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.09, 02:34   #2286
splinti
Anfänger

Bedankt: 2
splinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktesplinti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hey,

also ich habe nun schon auf ca. 4 Computer Win7 installiert. Jetzt wollte ich Win7 auch auf dem PC vom Freund meiner Mutter installieren aber es geht nicht.......

Und zwar startet der PC nicht richtig bzw. er kommt nicht mal ins OS.
Er bleibt hier stecken.....

Habe es sicher schon 10mal versucht zu Installieren. Danach habe ich Ubuntu installiert damit ich einen gescheiten Loader hatte. Ubuntu lief Win7 nicht. Habe am Schluss wieder Vista installiert. Aber eben seit ich Win7 habe, könnte ich schon kotzen wenn ich nur schon Vista höre.

So... heute dachte ich mir ich lade mal eine andere Version http://mygully.com/thread/115-window...009-a-1909175/ herunter. Aber das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringe?

GreeZ splinti
splinti ist offline   Mit Zitat antworten