Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.09, 20:32   #3
Hans Dampf

Bedankt: 27
Hans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteHans Dampf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Hm, ja. Irgendwie müssen sie ja anders sein. Ich brenne diese Dateien dann halt auf DVD und nehme damit diesen Umweg. Ich dachte nur, das man den Unterschied vielleicht schon vorher erkennen und ev. beheben kann... Noch bevor ich sie auf den Stick gezogen habe und dann gemütlich vor dem Fernseher merke das sie nicht gehen...
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten