Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.09, 19:59   #8
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Fragen

@lackaffe99
Ja kann man, aber nicht mit diesem Tut! Und vor allem nicht mit dem Funktionsumfang bzw. der großen Spielekompatiblität !

@cinax
Die Wii kannst Du weiterhin ganz normal ohne Festplatte verwenden.
Ja, richtig Update anforderungen von Spielen werden geblockt. Aber da ich bisher viele aktuelle Backups (ca 40) habe und bisher keine Probleme hatte: wozu?
Benutze einfach den USB-Loader GX. Da werden im Zweifelsfall problemlos in den Einstellungen regelmäßig Updates angeboten. Ausserdem kannst Du ja X weitere USB Loader finden falls es Probleme mit Deiner Version gibt!

Du kannst das ganze zwar wieder rückgängig machen, also downgraden, aber davon würde ich die Finger lassen, es besteht eine zu hohe Gefahr Deine Wii zu bricken!
Ausserdem wirst Du für viele aktuelle Titel die 4.2E brauchen!

PS: Mit den Disk-/Backuploadern gibt es mehr Probleme und Du verschwendest Zeit und Rohlinge, glaub mir!
......Mit den Modchips hat doch nur wieder die Industrie den Weg gefunden wenigstens ein bisschen von den "Verlusten" wieder auszugleichen.
esorkeN ist offline