Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.09, 16:52   #5
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Faq

Zitat:
Herzlich Dank.
Sieht nach einem sehr gelungenen TuT aus. Werde mich wohl morgen mal dran versuchen.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch: Wie groß muss die USB-Festplatte sein und würde es auch reichen wenn ich auf einer Festplatte nur eine Partition erstelle? / Gibt es eine Obergrenze für die Größe der Festplatte?

Teamspeaker
Also ich nutze eine 1 TB USB-Festplatte von Targa (die es im LIDL gab).
Eine Ober- oder Untergrenze ist mir nicht bekannt, eine Obergrenze wird es mit sicherheit geben. Mehr als 1TB brauchst Du sowieso nicht!
Habe bisher 52 Backups drauf und die nehmen gerade mal um die 80-90GB ein!
Also kannste Dir ungefähr ausrechnen wieviel Du für Dich brauchst!

Ja, es reicht wenn Du dir eine Partition mit WBFS einrichtest.
Ich würde mir aber auch eine 2GB FAT32 Partition erstellen. FAT32 wird von manchen Loadern (z.B. USB-LoaderGX) unterstützt und optional für Einstellungen und Coverdownloads benutzt. Ansonsten werden diese Dinge auf Deine SD-Karte gespeichert und Du hast weniger Platz um die Wiiware darauf zu schieben!
esorkeN ist offline