Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.09, 11:16   #16
Super Mario-64
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
na weil die spiele auf der platte gescrubbte isos sind, und der ganze datenmüll entfernt wird. im prinzip scrubbt der usb loader eure spiele beim draufkopieren.

übrigens die wii hat keine festplatte, ihr könnt eure isos also nicht auf der wii ablegen.
ihr könnt aber wenn die spiele auf der usb platte sind sie auch wieder zurückkopieren auf den pc.

mit dem neogamma starten ist sicher, also keine brickgefahr, aber ich finde ihn als usb loader ungeeignet.
mit dem usb loader gx hast du auch covers und vieles mehr.
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem USB loader und dem WBFS-Manager? ist einer besser als der andere oder kann einer was was der andere nicht kann?
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten