OKay, um mir alles Andere an Arbeit in Zukunft zu ersparen mache ich eine Ankuendigung:
Erstmal vorweg, das CleanTool sollte ausschliesslich nur fuer die Versionen ueber 2.0.0.6a verwendet werden.
Die eigentliche Ankuendigung:
Das CleanTool wird zu jedem Update neu geupdated, wenn noetig! Wenn es aber NICHT noetig ist, scheibe ich es noch mit dabei, sodass ihr es nicht immer wieder neu runterladen muesst.
Das Gute wird sein: Beispielsweise habt ihr das CleanTool 2.0.1.6z, aber nur die Spieleversion 2.0.0.6a. Dann muesst ihr nicht extra nach einen passendem Tool suchen, sondern ich werde ich alten loeschinformationen in die neuen Programme uebernehmen, welche automatisch eure Versionnummer erkennen und das dementsprechende Loeschprogramm laden!
Es wird also in Zukunft nicht mehr notwendig sein, immer wieder nachzuhaken nach einer aelteren Version des CleanTools, sondern es wird alles einheitlich^^
Desweiteren werde ich immer wieder neue unnoetige Files mit in die Datenbank aufnehmen, beispielsweise Crash-Report Files von Steam etc... also immer mehr entmuellen^^
MfG