Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.09, 19:11   #20
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

da will dir wahrscheinlich keiner so einfach helfen.. das is nich so einfach wie es klingt..! man muss um die MAXIMALE leistung rauszuholen auch die spannung geringfügig erhöhen und an sachen doktorn an denen einer mit wenig wissen.. nicht rumspielen sollte...! da kann wirklich mit einmal an und aus schalten alles hin sein..^^..! es giebt zwar durch die neuen mainboards und das system wo man 2x bios hat.. sozusagen ein bios backup.. falls der rechner mit den gemachten einstellungen nicht mehr anspringt gehts aufs bios 2 über.., damit kann man schon fast alles machen ohne gleich den pc zu schrotten wie früher *g*, aber das is noch immer ne grauzone und für leute ohne wirkliches wissen noch immer ein gefährliches feld für den pc ..!

also ihc würd dir empfehlen da die finger weg zu lassen..!

zu den preisen.. ihc bin nich auf dem neuesten stand aber als ich mein dual geholt hab war intel preislich weit gesunken und lag .. WEIT unter amd...! entweder hat sich da viel getan.. oder die infos sind falsch ..!

grundsätzlich bin ich immer für amd gewesen.. muss ich dazu sagen.. aber nachdem die multi-core systeme auf den markt kamen hat amd doch nachgelassen .. vorallem in sachen preis und intel war preislich top..! aber ihr werdet wissen wovon ihr redet.. find ihc ja klasse wenns denn so is.. das amd wieder unter intel ist.. dann kann man sich wieder gedanken über den kauf eines amd machen *g*..!

ps: falls du vor hast dir da was zu kaufen oder zusammenzuschrauben..! ich rate dir einfach mal von msi mainboards ab..! ich hab eins.. ich hab seit.. nem jahr 3 einbauten hinter mir.. aber laufen tut es noch immer nicht..*G*..! soll wohl was mit spannungsreglern sein wo die gespart haben.. arlt und conrad und einige andere namhafte shops haben sogar damit gedroht msi komplett ausm sortiment zu nehmen wenn die da nix ändern..! wie gesagt 3x umgetauscht und das mainboard is immo bei mir eingebaut und geht wieder nicht.. im 2. rechner..!

teils musste ich 2 monate auf umtausch warten.. also.. finger weg von msi .D..!

nebenbei.. find den thread hier super.. das is einer der wenigen threads die für jeden kurz und sachlich die wichtigsten dinge erklären.. schön geworden... irgendwie..! keine zu dolle fachsimpelei..*g*..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten