Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.09, 22:16   #878
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h9lz4 Beitrag anzeigen
jop top arbeit !
aber kanns sein das he11sing schon die faxen dicke hat vom fragen beantworten?
er macht keine "^^" mehr xD
Hihi^^

Du musst das mal so sehen, dieser Thread hat 925 (!) Antworten in knapp 2 (!) Wochen (!) und davon ist die Hälfte nicht auf dieses Update krams hier bezogen, sondern nur auf kleinigkeiten, wie wie man Server erstellt und sowas... xD

Ich mein, dieser Thread ist wie ein Duden für Left 4 Dead 2 geworten, die Mods haben schon kein Bock mehr Diskussions Sachen hier auszumisten und zu verschieben, weil auf jeden verschobenen Beitrag 2 Neue kommen xDDD

Mir macht das schon Spaß zu helfen, nur man KÖNNTE ja auch die interne Suche, also die Suche innerhalb des Threads versuchen^^ Bei 93 Seiten sollte das drin sein xD Da ist sicher die Frage, die man gerade stellen will, schon längst beantwortet^^

Und man muss es so sehen, je mehr ich hier schreibe, desto weniger Zeit habe ich, das Update zu verbessern^^ Habe nämlich schon sau geile Ideen für das nächste Update^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten