ALSO: OPFER VON AMOKLÄUFERN sind meiner meinung nach selbst schuld, jedernfalls die, die es so weit getrieben haben, oder die, die tatenlos zusahen. wenn niemand in der klasse mobbt, jeder integriert ist oder die klasse zusammenhält und es nicht ein opfer gibt, würde so etwas niemals passieren. die eltern sind nur zweitrangig schuld. Schüler und Lehrer müssen beii mobbing einschreiten und mit den opfern reden. dann bräuchte niemand iregndwelche maßnahmen gegen amokläufe treffen.
Wenn ich stress habe, guck ich mir des ne zeit lang an, und warte dann, wenns mir reicht, bis mein gegenüber handreiflich wird =) und dann gibts 3-4 mal ins gesicht, jedoch nicht so fest, das er was gebrtochen hat und dann ist ruhe
GAMEZ4EVER !!
Musik auch nur für kiddys verbieten. ich bin K.I.Z fan und n atze, und die musik will ich auch weiter hören, genauso wie chakuza, sonny, massiv, frauenarzt und automatikk hören !!
Aber die onkelz und rammstein mag ich auch nicht, des istn beispiel für ne gruppe, die nichts drauf hat und einfach irgendeine sceisse rumbrüllt. naja istn freises land, jeder kann das hören, was er will. aber wenns nach mir ginge würde ich dir beiden verbieten, und nur die beiden
|