Zitat:
Zitat von hrkleZ2
1.
Frage:
Antwort:
Code:
Die "unerfahrenen" User brauchen es nicht, abgesehen davon, wissen sie nicht die "richtigen" wörter um solch ein Tool zu finden, da sie unerfahren sind!
2.
3.
Frage:
Antwort:
Code:
DLC2 wird auf eine andere Art und Weise geschrieben!
|
Sorry,
aber,
mir scheint, du glaubst auch noch daran das sich der Weihnachtsmann und das Christkind untereinander absprechen, wer dir das größte und schönste Geschenk bringt.
um in deinem Stil zu bleiben
zu 3.
zu 2.
zu 1.
Zitat:
mir scheint, du glaubst auch noch daran das sich der Weihnachtsmann und das Christkind untereinander absprechen, wer dir das größte und schönste Geschenk bringt.
|
manche sind zwar äußerst einfältig und dem Legastenikerkurs nur knapp entsprungen, aber so beschränkt sind sie auch wieder nicht
Zitat:
Zitat von PöserJuhde
also um ehrlich zu sein .. sobald ich hier im Board einen Download geladen hab melde ich die Links sofort inkl. Passwort an Rapidshare damit die sie down nehmen.
Find ich sowas von beschissen hier illegales Zeugs zu verbreiten ...
Und wenn irgendso ein Mod der Meinung ist er müsste mich bannen, dann dauert das Neu-Anmelde mit einer Fake-Adresse ca. 1,2 Minuten 
|
@ PöserJuhde
es sind doch noch keine Ferien, oder sag bloß du hast Langeweile und hast deine Schulaufgaben bereits erledigt.
es gibt/gab mal so einen bösen Spruch, der hat einen Bann nach sich gezogen ...
der trifft leider in erster Linie auf dein Gekritzel vollkommen zu ...
mfg