Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.09, 17:33   #72
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
btw Ich leugne übrigens nicht einen gewissen Dogmatimus der heutigen anerkannten Wissenschaften. Aber einer empirischen Beweisführung haben sie sich noch immer gebeugt. Wer aber mit sowas nicht aufwarten kann, der wird auch nicht anerkannt. Und ein Laie sieht eine empirische Beweisfürung etwas anders als der Fachmann. Das weiss jeder der mal an einer Hochschule war, auch diejenigen denen du hinterherläufst. Angeblich wurden die ebenfalls indoktriniert, aber pssst.
Hier wundere ich mich auch immer wieder.

Ich schaue jetzt seid ein paar Monaten Unmengen von VerschwörungsDokus oder lese auf solchen Seiten.
Es wird immer und immer wieder mit Titeln um sich geworfen, welche bei näherem Nachforschen schlicht erfunden sind.
Warum wird dies getan?
Kommt dort ein unterentwickeltes Sebstbewusstsein zum Vorschein?
Wird gar shizophren wirklich an die Existenz oder einen Wert solcher Titel geglaubt?
Oder dient das alles der "Blendung", der "Beeindruckung" der Schafe, welche sich zum ersten mal auf solche Seiten verirren und durch ihren eigenen Fehler der Titelhörigkeit auf die richtige Seite gebracht werden sollen?

Ich hab mir getz auch einfach einen Doktortitel verliehen, mal schaun, ob es was bringt.

Wir Leben in der Zeit des Internets.

Wenn wissenschaftliche Erkenntnisse vorhanden sind, die dem gängigen Paradigma zuwiderlaufen, dann werden sich diese durchsetzen.
Sofern ein Experiment nach wissenschaftlichen Methoden durchgeführt wurde, werden seine Ergebnisse anerkannt. Ich weiß nicht, in wie weit einer von euch schon in wissenschaftlichen Bereichen gearbeitet hat, aber hier wird so ein starres Bild vermittelt, welches in der Realität nicht existiert.

Sofern eine Erkenntnis nachvollzogen werden kann, wird sie sich durchsetzen.

Ich weiß nicht, m3Zz, warum du hier gegen die indoktrinierte Verschwörungselite wetterst.
Du beziehst dich auf diese Leute, eure Galleonsfiguren sind diese Leute.
Die Begriffe, welche du zur Argumentation benutzt, sind von diesen Leuten geprägt.
Wenn Tesla schon alles gefunden hat, warum wurde bis heute NICHTS davon wiederentdeckt bzw nachgebaut?
Meinst du wirklich, es existiert eine Macht, die jedes einzelnde Labor auf der Erde überwacht?
Und die alle "verschwinden" lässt, die in diese Richtung geforscht haben?
Bevor auch nur der kleine Studenten HiWi ein Handy Video bei youtube oder was auch immer reinsetzen kann?

machst gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline