Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 20:50   #8
f33lix
Banned

Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Könntest du mal (wenn du Lust/Zeit hast) n Button machen der deiner Meinung nach perfekt (mit Farbe,Font etc.) zusammenpasst und hier reinstellen.
Würd mich drüber freuen
Einen perfekten Button zu kreiren ist wie bei jedem Design schlicht und einfach unmöglich, da Geschmack
immer im Auge des Betrachters liegt. Falls ich später noch Zeit habe werde ich ggf. mal ein wenig
rumbasteln da meine Windows Partition knapp 5 minuten zum booten braucht (standartmäßig verwende
ich nämlich Ubuntu), und ich noch meine 24 Staffel zuende gucken will kann das aber noch dauern.

Aber falls du einen Eindruck in meine Vorliebe in Sachen Design gewinnen möchtest sieh dir doch einfach
mal auf dragonrain.com den Navigationsbereich "Affilates" an, aber da ich ein Minimalist bin und
wird das nicht jeden ansprechen. Nein die Seite ist natürlich nicht von mir um die Frage
ungenauer Leser vorzubeugen.

Und ich möchte es nochmal verdeutlichen, ich wollte keinesfalls deine GFX Künste kritisieren, den die scheinen
falls du diese "7" selbst erstellt hast nicht schlecht zu sein sondern generell nur die Maße und die Schriftwahl.

EDIT: Der nach meiner Meinung nach Perfekte Button ist komplett ohne eine Designsoftware erstellbar
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten