Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 20:35   #7
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Keine Angst solche Kommentare lass ich eh nich an mich ran.
Aber gut jeder hat seine Meinung.

Natürlich sind das Buttons die in 5 Minuten fertig sind.
Nur mich hat es gestört, dass manche Angebote hier in der Börse so leergefegt wirken.
Da dacht ich mir, machst n paar Buttons (für die die nicht Designen können).
Und ja ^^ n paar sind ja begeistert davon.

Zitat:
Wenn du schon länger designst müsstest du wissen das besonderst im Professionellen
Bereich weniger mehr ist und fast ausschließlich Schriften wie Arial, Tahoma oder Verdana verwendet
Ich designe schon länger und es war nicht die rede das das "professionelle" Bilder sein sollen
Wenn ich mich ne Weile hinsetzt dann kommt auch was "professionelles" bei raus. Aber gut das hab ich oben ja schon oben erwähnt.

@f33lix
Könntest du mal (wenn du Lust/Zeit hast) n Button machen der deiner Meinung nach perfekt (mit Farbe,Font etc.) zusammenpasst und hier reinstellen.
Würd mich drüber freuen
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten