Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 16:51   #11
Metzger
Banned

Bedankt: 2
Metzger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

maaaan ..... son Forum "amok-pc" wollt ich aich aufmachen ... morgen oder so .... des ist nicht fair^^

ALSO: ich spiele viel PC, meist nur die verbotenen Spiele, heisse ja auch nicht umsonst Niederschlitzer, es muss richtig Blut fliessen und so. CounterStrike zocke ich auch, eher selten. Manchmal habe ich etwas Stress so überall (ihr kennt des sicher, wenn plötzlich alles auf einmal kommt). Ich habe Zugang zu mindestens einer Waffe (M1, 2.WK). Ich trinke hin und wieder Alkohol und habe als 16. Jähriger arge Probleme mit meinen Spast-Brüdern (8/13 Jahre) die denken so sie wärns und so und ich würde die echt gerne kaputtschlagen. Mudder+Vadder sind ordentlich und verdienen auch gut Geld. Also hab ich kein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern.
Zudem besuche ich ein Gymnasium ...
Des sind so fast alle Punkte, die auf die meisten Amokläufer zutreffen. Ausgenommen der der sozial-schwachen Familie und der mit den kaputten Eltern die sich nicht kümmern.

BIN ICH GEFÄHRDET ?
N-E-I-N !!
-> WARUM ?!
- Ich bin klar im Kopf
- Will Studieren
- Will zur Wehrmacht
- Möchte Geld haben und nen Ford Mustang GT kaufen ... maybe (hoffentlich!!) ...
- würde wenn nur mich selbst umbringen
- manchmal würde ich gerne meine brüder ....... aber des ist denn naja ... ich kann dem nicht den kiefer brechen ...
- ich will was erreichen
- hab nen Gaming PC, den ich dann nicht mehr hätte, genauso wie meine geliebten Spiele )

Habe sicher schon darüber nachgedacht, also nicht das ich n Massaker machen will, aber ich würde gerne mal so richtig alle die mir auf die eirer gehn zusammenschlagen. aber niemals würde ich zu nem amoklauf übergehen. (kla, oder ?) Manchmal wenn nichts klappen will, dann hat man schonmal n gedanken dem n ende zu setzten, aber s wird immer schnell klar, dass des keine lösung ist !

Also wie würdet ihr mich einstufen ??
Metzger ist offline   Mit Zitat antworten