Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.09, 13:33   #529
Horu5
Anfänger

Bedankt: 1
Horu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infinity123 Beitrag anzeigen
Das hat perfekt funkioniert!

Zitat:
ich hab nun endlich diesen Release teilweiße zum laufen gebracht, also man kann den Story Modus komplett durchzocken.
Vornweg, ich hatte wie die meisten hier anfangs nur Probleme, entweder wurde ich während des Intros oder während des Lade-Screens auf den Desktop zurückgeworfen oder Ich bekam die Meldung "Please update the Emulator..." usw.

1. Eine saubere Installation mit dem Installer machen, sodass Ihr ein sauberes Left4Dead 2 Verzeichniss ohne jegliche Cracks oder Patches habt.

2. Downloadet euch den Beta Crack von JIEGOKJI und entpackt ihn in euer Left4Dead 2 Verzeichnis. Download: *Censored* by blizz
Edit by me: Diesmal richtiger host auf RS: http://rapidshare.com/files/31007951...y_JIEgOKOJI.7z

3. Öffnet eure rev.ini und ändert die Sprache zu "english".

4. WICHTIG: Ändert das Datum auf eurem PC auf den 29. November.

5. Startet den launcher und wählt Kampagne + Level aus indem ihr auf den 2. Boutton drückt. SIEHE HIER:
http://mygully.com/showthread.php?t=1942124

6. Nun sollte das Spiel starten nachdem dem Intro landet ihr wie gewohnt auf dem Ladebildschirm nun folgt eine überdurchschnittliche Ladezeit. Keine Panik ist bei mir auch so, bei mir kommt sogar ein Error Geräusch im Hintergrund, einfach ignorieren nach ein bisschen Wartezeit sollte der Level laden.

Ich hoffe Ich konnte jemandem helfen.

Sehr umständlich Ich weiß aber so konnte ich die erste Campaign komplett ohne Crash durchspielen. Kettensäge, Axt und Witch welche als "Troublemaker" geoutet wurden machten auch keine Probleme. Super Spiel übrigens - Kaufe es mir nächste Woche und dann gehts ab im Multiplayer

Und Leute, bitte nicht extra diesen Release hier saugen, Ich gehe schwer davon aus dass es wieder nur durch Glück bei mir funktioniert und bei 90 % der User nicht. Es gibt zwar einige Erfolgsmeldungen bei anderen stürzt das Spiel aber wie bisher ab.

klappt perfekt... die ganze dead center kampange ohne absturz... habe es mit der pirategayversion gemacht mit dem crack von razor!!!

dann die anweisungen befolgen und es klappt perfekt! (Win7 32bit)
Horu5 ist offline   Mit Zitat antworten