Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.09, 12:45   #180
ChevChelios2ex
Anfänger

Bedankt: 3
ChevChelios2ex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deni100 Beitrag anzeigen
Also bei mir geht left 4 dead 2 ich hab keine ahnugn warum das nicht bei euch geht :S
LABER NICHT RUM!!!
Keine der bisher irgendwo erschienen self-made Releases KANN derzeit funktionieren, da auch bei L4D2 der CEG Schutz zum Einsatz kommt. Deswegen funktioniert die Release vielleicht beim Ersteller, aber nicht woanders. Und solange keiner die betreffenden Dateien knackt wird es nicht laufen. Und ob ein späteres einfaches Austauschen der Dateien funktioniert kann auch noch keiner sagen.

Kurzer Auszug aus einem Artikel zu CEG: “Valve’s Steamworks will contain Customer Executable Generation, or CEG. CEG basically creates a 100% unique key, so you have your very own version of the game. You can then play this game from any pc, from anywhere, provided you are logged in onto your steam account. This ties the game to you personally, instead of your machine. That is the key element in this strategy.”

Also spart Euch die Mühe und den Traffic irgendeine Release irgendwo herunterzuladen.

Also lasst euch nicht verarschen!!! So schön es auch klingt wenn einer sagt ich habn release der funktioniert ich kann auch ingame screenshots machen blablabla
ChevChelios2ex ist offline   Mit Zitat antworten