Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.09, 11:37   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Wie Partitionieren?(Einteilung)

Ich brauche eure Hilfe in Sachen Partitionen. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Sache genauer anzugehen...
Bis jetzt habe ich eine 500GB Festplatte ohne jegliche Partitionierung verbaut. Alles läuft über C: OS, Programme, Spiele, Dateien
Nun wollte ich eine 1TB Platte einbauen, da ich nurnoch 90GB übrig habe. Die Festplatte liegt hier und nun überlege ich wie ich das machen soll.
Sollte ich 2 HDs einbauen, einmal die 500GB und die 1TB Platte?
Muss ich beim Einbau zweier HDs auf etwas achten?
Dann stellt sich noch die Frage, wie ich die Partitionen einteile. Als OS habe ich Windows 7 Ultimate x64 drauf, Spiele verbrauchen momentan etwa 200-300GB, Musik ca. 40 und Programme inkl. Projektdateien etwa 100 (was natürlich im Laufe der Zeit auch anwachsen wird).
Eine externe 1TB Festplatte habe ich bereits! Auf den eingebauten Festplatten sollen sich also nur Daten sein, die mehr oder weniger häufig genutzt werden.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten