Thema: RAM Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.09, 15:08   #3
Weißer Krieger
Crowd

Benutzerbild von Weißer Krieger

Bedankt: 18
Weißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt PunkteWeißer Krieger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129698 Respekt Punkte
Standard

Hat er anscheinend...

Die Hardwarebewertung von Windows kannst du getrost dahinschieben wo die Sonne nicht scheint....die ist völliger Crap. Ich hatte gehofft, MS hat in Windows7 dieses lächerliche Penis-Verlängerungs-Tool weggelassen, anscheinend wurde ich enttäuscht....
Habe immer noch das gute alte XP auf meinem Rechner zu rennen, von daher keine Ahnung über Win7. Vista hatte damals die Möglichkeit, RAM für die Graka zu reservieren (was totaler Blödsinn ist und nur bei extrem langsamen Grafikprozzis wasa nutzen könnte), kann es sein, dass das bei dir der Fall ist?
Weißer Krieger ist offline   Mit Zitat antworten