Zitat:
Zitat von Fluke26
@mickey
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass der Warez-Vertrieb legal ist???
Mach Dich bitte nicht lächerlich.
Zum Thema PRIVATKOPIEN, wie der Name schon sagt Privat und nicht zugänglich machen Dritten gegenüber, also eine PRIVATKOPIE ist nur zulässig, wenn das Original auch vorhanden ist. Oder willst Du dagegen halten?
P.S.: Und somit macht Ihr Euch doch alle Strafbar. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen, ist aber schon witzig wie viele sich dann auf den Schlips getreten fühlen und gleich zum Ausdruck bringen wollen, was für eine weiße Weste sie haben, nur die hat keiner hier, ich eingeschlossen
|
Ich frage mich ernsthaft was Dich reitet,
geschweige denn wo und was Du zu lesen glaubst.
Ich habe mit keiner Silbe angedeutet das irgendetwas legal ist ...
noch nicht einmal zwischen den Zeilen ist so etwas zu lesen.
Daher gilt ganz simpel, lächerlich macht sich mickey leider nicht ...
den Gefallen tue ich Dir nicht.
Die Lächerlichkeit ziehst Du ganz alleine auf Dich und Deine Äußerungen.
Lies Dir bitte ganz sachlich und objektiv einige Kommentare durch (nicht nur hier), ich verurteile Deine mögliche Grundeinstellung nicht im geringsten, eher die Art alles zu pauschalisieren und Inhalte aus dem Zusammenhang zu reißen, dies sind die Dinge die nicht nur ich kritisiere.
Ferner ist dieses herumgeeiere bzgl. der bösen Warezscene lächerlich.
Hierzu gibt es genügend Studien, die Du ganz gewiss nicht anzweifeln kannst oder solltest, da sie u.a. von Industrieverbänden und anderen Lobbys in Auftrag gegeben wurden, die besagen wie verschwindend gering im Vergleich zum Gesamtumsatz der Verlust durch Raubkopien u.ä. ist.
Appz, Musik und Spiele sind nur ein Tropfen auf einen riesigen Stein, dieser Tropfen ist so verschwindend winzig das er vor dem Auftreffen bereits verdampft.
Filme u.s. gehen ähnlich einher, der Tropfen ist etwas größer, der Verlust fü die Branche kann jedoch ebenfalls nur in Nano und Pico ausgedrückt werden.
Das Niedergehen der deutschen Kino- und Verleihlandschaft hat überwiegend andere Gründe.
Die kostenintensiven Auflagen und horrenden (und realitätsfremden) Anforderungen die Filmverleiher und die Industrie an Kinobetreiber stellen ist schlicht und ergreifend Hauptschuld am Aussterben dieser Spezies.
Der Verband der. Filmverleiher und die Kino-Gilde bestätigen dies in Veröffentlichungen und Dossiers.
Also,
das von Dir angeprangerte Übel der Menschheit hat zum erdrückend größten Teil andere Gründe als dieses Peanuts die durch "illegale Handlungen" entstehen.
Und wenn ich mir mein Post ansehe, ich habe wieder nicht geschrieben, dass irgendetwas legal ist ... also verkneif Dir dieses.
Alles andere zu widerlegen wird Dir nicht gelingen, weil es nun halt mal Fakten sind, die nicht ich erstellt habe, sondern die "armen gepeinigten" selber.
Mfg