Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.09, 16:27   #13
Fluke26
Anfänger

Benutzerbild von Fluke26

Bedankt: 7
Fluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

@NikoBellic
wozu diskutieren??? Die Definition für Diebstahl ist doch: Aneignen einer Sache, Hard- und Software, ohne die ausdrückliche Erlaubnis des rechtmäßigen Eigentümers. Also wenn ich hier Filme, Musik und andere Software anbiete, ist das genauso schlimm als würde ich in irgendeinem Hinterhof geklaute DVD-Player, Auto-Radios usw. anbieten, auch wenn es unentgeltlich ist.

@PrivatePaula
mag sein, das man es noch!!! als Doppelmoral auslegen kann, aber ich habe mich aus dem Geschäft zurückgezogen. Im Gegensatz zu anderen

@bola
Willst Du was anderes behaupten?? Was ist denn Deiner Meinung nach jemand, der etwas anbietet, auch unentgeltlich, was Ihm nicht gehört? Dann kann ich doch auch Deinen Rechner jetzt nehmen und ihn dann bei Ebay anbieten, oder? Ist doch nicht schlimm, ist doch Kein Diebstahl

@alle
würde mich echt mal interessieren, ob Ihr alle immer noch so cool seid, wenn die Kripo an Eurer Haustür klingelt. Schade dass ich dann Euer Gesicht nicht sehe.
Ich bin der Geist der stehts verneint und das mit Recht, denn alles was ensteht ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung kurz das BÖSE nennt mein eigentliches Element
Fluke26 ist offline   Mit Zitat antworten