Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.09, 22:16   #5
Fluke26
Anfänger

Benutzerbild von Fluke26

Bedankt: 7
Fluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteFluke26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
:/ my fault.

Aber trotzdem Falsches Sub Forum.

Ich bevorzuge da lieber 720p 1080p Filme.
Oh Mann,
ist das Intelligenzniveau in den letzten Jahren wirklich so weit gesunken? (Sorry ich vergaß, PISA hats ja schon bewiesen)

Ich rede davon, das wir mit den Kopien und das wir sie mittlerweile Jedermann (nicht nur der Szene) zugänglich machen, die angeknackste Industrie noch mehr schädigen.

P.S.: HD2DVD ist eine normale im DVD-Player abspielbare DVD, die als SOURCE (Eingangsmaterial) BluRays oder HD-Rips hat

Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich diesen Thread eröffnen musste

http://mygully.com/thread/376-star-t.../#post20105349
Ich bin der Geist der stehts verneint und das mit Recht, denn alles was ensteht ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung kurz das BÖSE nennt mein eigentliches Element
Fluke26 ist offline   Mit Zitat antworten