Also ohne um angreiflig zu werden, aber die einzigsten Personen die ich kenne, die sich alle 2-3 Monate ein neues paar Schuhe zulegen sind Frauen, ich kenn keinen Mann in meinem Freundeskreis der sich so oft neue Schuhe holt.
Meine Schuhe halten teilweise 2 Jahre und sehen gut aus.
Mich würd mal interessieren warum du so oft neue Schuhe holst? Druck deiner Gesellschaft oder wie darf man das verstehen?
Ein paar Schuhe wird wohl kaum in 3 Monaten kaputt gehen, außer man schlabbert mit den Schuhen, was aber schließlich seid mehreren Jahren nich mehr "in" is^^
Aber sind wir mal fair. Ich denke mal das du genauso wenig verstehst warum ich das nich so oft mache.
Trinken kann man auch wo anders als in einer Kneipe, da holt man sich mit ein paar Mann 2-3 kisten Bier und setzt sich in ne Hütte, oder im Sommer ins Freie wo man niemanden stört.
@TE
Steuern, Versicherung und Sprit (der nicht billig ist) kommen nach der anschaffung oben drauf.
Ich bezahl z.b. allein schon 160€ an Sprit pro monat wo nochmal 31€ Versicherung oben drauf kommen + einmal jährlich 117€ Steuern womit ich bei umgerechnet ca. 200€ im Monat bin.
Also aufs Verzichten wirst du wohl nich drum herum kommen, wenn du ein Auto haben möchtest und es dir selbst finanzieren willst, realität ist schonmal ernüchternd^^ Ich kenn den mist xD
|