Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.09, 21:13   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall nicht hetzen. Lass ihr ein wenig Zeit, vielleicht ist sie auch nicht ganz sicher was sie denn nun will. Sie unter Druck zu setzen, dass sie sich entscheiden soll würde ich nicht empfehlen, evtl kriegst du dann umso mehr Stress.
Als sie bei dir geschlafen hat - lief da was?
Wenn zwischen dir und ihr mehr als nur ein bisschen geflirte und "netter Kerl, mit dem man gut reden kann" lief, kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch ne ernste Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund ist. Mich wundert´s, dass bei all den Partys nie der Freund dabei war Ich meine, mit meiner jetzigen Ex bin ich auch fast immer zusammen gegangen. Es sei den sie hat sich mit Leuten getroffen, dich nun garnicht in meinen Freundeskreis passten.
Ich würde dir raten mit ihr darüber in Ruhe zu reden. Mit SMS klappt das nicht so richtig und von Angesicht zu Angesicht lässt es sich sowieso besser erklären.
Ich denke aber, dass es erfahrene User als mich gibt - die haben bestimmt den richtigen Tipp parrat

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten