Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.09, 20:05   #27
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

@SerdarRS: kannst du mir mal bitte erklären (echtes Interesse und keine Ironie) warum in dem Psalm Salomos (der ja wie historisch erwiesen definitiv VOR Mohammed gelebt hat) die Übersetzung falsch sein soll, von meiner Logik aus macht es mehr Sinn an der Stelle wörtlich zu übersetzen, da die Person Mohammed erst Jahrhunderte später lebte.
Leider kenne ich mich nicht mit semitischen Sprachen aus, daher weiß ich nicht, ob es irgendwelche grammatikalischen Regeln gibt, die für eine Deutungsmöglichkeit sprechen.
Nicht das ich mich hier auf eine Seite schlagen möchte, aber du gehst auf die von den anderen angeführten Argumente nur insofern ein, dass du sie als Lügen bezeichnest...schade...da mich das Thema sehr interessiert, würde ich auch gerne mal Gegenargumente hören und nicht nur das Gebrabbel von zwei Trollen !

@mod: Die Diskussion scheint sich ein wenig von dem Thema zu entfernen (Papst), an sich interessant ist sie ja trotzdem...wie wär´s denn mit umbenennen oder so ?
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten