Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.09, 14:46   #20
Gibbe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das wenn hier einige von Zensur von der Bibel reden dann meinen sie die verschieden ausgaben. Das was als die Bibel ausgegeben wird ist nur von 3 der Jüngern geschrieben es gibt allerdings noch von den anderen Jüngern Texte etc. die damit nicht immer übereinstimmen. SerdarRS ich glaube das LosChristos von Muhammads letzter Hochzeit Redet wo er eine 14 Jährige geheiratet hat... Los Christos du musst nicht ausfallend werden das kotzt mic hirgendwie n bischen an in jedem Thread im POlitik FOrum wird eifnach nur sinnlos beleidigt ! Und Jesus kommt als einer der Propheten im Koran vor genauso wie Moses etc. in dem alten Testament be iden Christen , die 3 großen Monotheistischen Religionen bauen halt aufeinadner auf und entwickelten sich auseinander ....

Was ic hvom Papst halte in meinen Augen ist das einfach nur ein seniler alter Sack der Weltfremder ist als jeder Verschwörungstheoretiker auch wenn mir hier im FOru mein paar zu viele Rumgeistern ^^ Ichb in kein Christ aber habe einige in meinem freundeskreis und da muss ich sagen sind das wohl die mit am meisten bezug auf die wirklichkeit ^^
just my 2 cents zur disskusion
Gibbe
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten