Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.09, 03:09   #27
DarkSnake434
S-Bahn schubser

Benutzerbild von DarkSnake434

Bedankt: 100
DarkSnake434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sooo also habs jetzt endlich hinter mir, das ich nicht geknifen habe ich auch euch zu zu verdanken deshalb nochmal vielen vielen dank !

Ich sollte mich halt erstmal umziehen in so ein kleines Hemdchen was hinten offen ist (zum glück konnt ich meine Boxer anbehalten ^^ ) danach sollte ich mich in so ein Bett legen und erstmal warten. Dann kam ne Schwester rein, und gab mir so eine Tablette zur beruhigung ( hat aber irgendwie überhaupt nix gebracht) Danach musste ich noch so ne viertel stunde lang rumliegen und warten bis ich dann abgeholt wurde. Im Bett wurde ich dann ein paar Stockwerke runtergefahren (mein erstes mal Fahrstuhl fahren in einem Bettt xD) und wurde dann in ein Bettenwarteraum gerollt und durfte nochmal ne viertel stunde warten. Dann endlich wurde ich zum OP raum gefahren und musste mich auf den OP Tisch legen. Dann gabs so ne kleine Nadel in den Arm und dadurch haben die erstmal ein Muskelbetäubendes Zeug gespritzt. War derbe wiederlich weil einem schwindelig wurde und man sich sehr schwer gefühlt hat. Dann haben die mir ne Maske aufgesetzt und meinten so jetzt tief einatmen. Das die mir das Narkosemittel gespritzt haben habe ich garnicht mehr gemerkt weil ich schon weg war. Bin dann in einem Aufwachraum aufgewacht, und hab erstmal bemerkt das ich 2 stunden lang weg war. Mir kams vor wie 5 sekunden.

Naja ist im endeffet garnet so schlimm gewesen wie ich dachte nochmal vielen Dank an alle die geschrieben haben