Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.09, 21:01   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 49
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

So, nachdem ich nun mehrfach den Launch Manager installiert und de-installiert hab, geht es nun endlich. Hab einfach alles installiert was irgendwie nach Schnellstart-Taste klang und es klappt! Yay!

Bei Medion ist es etwas anders, Digi. Ich hatte die Wlan-Karte aktiviert aber man muss sie mittels Tastendruck "anschalten" (was ja nicht ging da Tasten ohne Funktion).

Inzwischen hat es geklappt und ich danke dir trotzdem, Digi!
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten