die ps3 ist die bessere konsole mit den besseren spielen.
man braucht sich z.b. nur die wertungen der besten spiele anschauen und man wird schnell sehen, dass diese alle auf der ps3 sind:
GTA4
uncharted2 (exclusiv)
Little Big Planet (exclusiv)
Killzone 2 (exclusiv)
MGS4 (exclusiv)
bioshock
usw. das sind spiele die alle bessere wertungen bekommen haben, als alle xbox360 spiele (nach metacritic)!
das einzige spiel auf der 360 das mithalten kann ist geow2. und das fühlt sich sehr billig im vergleich zu killzone 2 aus.
wer hier also rumposaunt die ps3 hat keine spiele, sollte mal ein reality check machen!
das schöne ist auch, dass die besten spiele noch kommen (z.b. god of war 3, gt5)!
psn ist umsonst, dass heisst man muss auf der ps3 kein geld für online spielen zahlen, bei der xbox360 schon, und auch nicht wenig. desweiteren laufen die spiele alle ohne lag, wenn man eine vernünftige leitung hat. das kann man von xbox live nicht sagen, obwohl die meisten spiele nur eine niedrige spieleranzahl erlauben. Zum Beispiel 16 in halo3 und 10 in geow 2, im gegensatzt zu den ps3 spielen killzone 2 mit 32 spielern und resistence 2 mit 64 spielern.
die ps3 hat schöneres design, arbeitet viel leiser, verbraucht weniger strom, kann blu-ray abspielen, hat internet browser, wifi und und und. alles was die xbox360 nicht hat. und die besseren spiele!
wer also behauptet die xbox360 sei besser hat einfach unrecht. es hat vielleicht gestimmt, als die ps3 grad rauskam, da hatte die xbox360 durch zeitvorteil natürlich die besseren spiele. dies stimmt jetzt aber gar nicht mehr.
natürlich werden das die meisten xbox360 besitzer nicht eingestehen. obwohl sie von ms von oben bis unten beschissen werden. ich meine man braucht sich ja nur den preis anzugucken, 300 euro für eine ps3 oder 300 euro für eine xbox360 elite. das preisleistungsverhältnis stimmt bei der 360 vorn und hinten nicht.
natürlich, einer der halo3 spielen will kann das nur auf der 360. aber einer der ein besseres spiel wie killzone 2 spielen will, kann das nur auf der ps3! ausserdem gibts ja noch resistance 2 oder ut, das ähnelt vom gameplay her sehr stark halo3.
also bitte die kirche im dorf lassen, objektiv betrachtet ist die ps3 die bessere wahl für die meisten leute.
sorry für den langen post, aber ich musste auf das fanboy gewäsche eingehen.
|