Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.09, 14:55   #4
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ach so, die sind abwärtskomptibel, na das vereinfacht das ganze ja
Besonders viele Treiber brauch ich ja eigentlich nicht, ich hoffe also dass es da welche geben wird für 64 Bit.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Computer bzw Laptop an sich mit 64 Bit umgehen können muss. Gibt es da wirklich irgendwelche Beschränkungen (vom Arbeitsspeicher mal abgesehen)?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten