Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.09, 03:06   #4
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte auch ers ne Vollnarkose wegen Weisheitszähnen ;P
Das wa nich so schlimm kriegst halt son teil in Arm (weiss nich wie es heisst is aber n kleines :P )
Ich wurde glaube an Schlauch gehangen weiss aber auhc nich mehr ganz naja da hat er dann das Betäubungsmittel reingespritzt meinte das wird bissel kribbeln
Najahab dann auch son Kribbeln gespürt ging so den Arm hoch ins Gesicht dann musste ich grinsen und wa weg :P
Als nächstes bin ich dann aufgewacht und hab erstmal n Mädel weinen hören -.- die hatte auhc Weisheitszähne und total rumgeschrien vor Schmerzen -.- bei mir wa das nich so nur n unangenemes drücken