Wahrscheinlich sind ähnliche Fragen schon öfters gestellt worden, aber ich hoffe es erwartet keiner, dass ich mich durch über 240 Seiten arbeite.
Also, habe mir die Windows 7 64 Bit - 6.1.7600.16385 geladen und mit dem 7Loader 1.3 aktiviert. Unter Windows sieht es nun so aus, als sei es wirklich dauerhaft aktiviert. Wenn ich im 7Loader auf ActivationStatus schaue, sieht es auch so aus. Allerdings steht dort auch noch was von verbleibende Windows Rearm Anzahl:3 ! Das dies bedeutet, nach 30 Tagen habe ich noch 3 mal die Möglichkeit Windows 7 für je weitere 30 Tage zu aktivieren, habe ich auch schon herausgefunden. Aber man kann ja nirgens ein Countdown sehen oder so, dass ab jetzt 30 Tage verstreichen !
Auf der 1. Seite dieses Threads steht ja, momentan gäbe es keine dauerhafte Aktivierungsmöglichkeit. Ist das Fakt oder nur Spekulation oder einfach nicht mehr aktuell ? Ich bin jetzt echt nicht sicher, ob mein Windows 7 nun dauerhaft aktiviert wurde oder ob es nur den Anschein macht. Ich hoffe, mir kann da mal wer genaueres zu schreiben.
Danke im Voraus - Gruß an alle !!!
Edit: Mir ist da noch was eigenartiges aufgefallen. Hab 'ne Retail-Version installiert und mit dem 7Loader wurde daraus eine OEM. Das soll doch eigentlich garnet funzen. Und mein Vista, was ich noch parallel drauf gelassen habe, war plötzlich nicht mehr aktiviert (wurde damals automatisch nach der Installation aktiviert !). Hab es dann einfach mal versucht mit dem 7Loader wieder zu aktivieren und das hat echt geklappt. Ich blick das irgendwie alles net !!!
|