Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.09, 23:30   #144
ksv81
Mitglied

Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Fang bloß nicht an ihr irgendwelche Kontaktnummern zu geben. Wie Azukay schon richtig gesagt hat, sie hat keinen Grund sich bei diesen Nummern zu melden.

Sobald du sie ansprichst, weiß sie ja, dass du Interesse hast. Wenn sie aufgrund deines Auftretens ebenfalls Interesse bekommt, wird sie dich schon nach einer Kontaktmöglichkeit fragen.

Wo Azukay meiner Meinung nach danebenliegt ist die Einladung zum Kino. Kino ist scheiße, weil man sich da eigentlich nur Guten Tag sagt, dann stumm nebeneinander im Saal sitzt und anschließend Tschüß sagt. Besser sind so Sachen wo ihr etwas gemeinsam macht. Billard, Bowling, Kochen, Kneipentour... für Fortgeschrittene dann Grillen am See/Strand...

Aber das ist jetzt eh nicht aktuell. Erstmal musst du sie ansprechen. Natürlich ist das verdammt schwer, aber zur Erleichterung kann ich dir auch versichern, dass du damit dann auch schon das Schwerste hinter dir hast. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, ist der Rest wirklich ein Kinderspiel. Vorausgesetzt sie findet dich grundsätzlich symphatisch.
Mmh... Also ich bin mit meine freundin ,mit der ich 10jahre fast zusammen bin,im kino zusammen gekommen war beim 3 date allerdings .
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten